Erneuerbare Energien Hamburg Clusteragentur

News-Details Vorgestellt: Tom Mikus

von Astrid Dose
Tom Mikus (EEHH GmbH)
Tom Mikus (EEHH GmbH)

Tom Leslie Mikus studierte Wirtschaftsingenieurwesen mit Schwerpunkt Energietechnik im hochschulübergreifenden Studiengang HWI der Universität Hamburg, der Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg und der Helmut-Schmidt-Universität/Universität der Bundeswehr. Als Werkstudent sammelte er praktische Erfahrungen im Bereich Energie und Klima bei der Hamburger Beratung The CO-Firm GmbH sowie im internationalen Management der Beiersdorf AG.

Die Arbeit an Projekten in internationaler Zusammenarbeit ist Tom Mikus aus einem Projekt zur Förderung nachhaltiger industrieller Produktion in Neu-Delhi/Indien der Deutschen Gesellschaft für Internationale Zusammenarbeit (GIZ) GmbH vertraut. Seit Anfang Mai 2019 verantwortet er im EEHH-Cluster die Projektleitung International.

Seine Freizeit verbringt Tom Mikus am liebsten mit Freunden oder ist unterwegs auf Reisen mit seiner Kamera.

Zurück