Cluster Erneuerbare Energien Hamburg

Cluster Erneuerbare Energien Hamburg

Aktuelles aus dem Cluster, News der Branche, externe Nachrichten und mehr - alles auf einen Blick

Die Bundestagswahl ist vorbei - jetzt rücken die anstehenden Aufgaben wieder im Vordergrund, vor allem die Frage, mit welchen praktischen Politikansätzen die …

Branchenumfrage des Clusters Erneuerbare Energien Hamburg (EEHH). Das Branchennetzwerk Cluster Erneuerbare Energien Hamburg befragte im August seine …

Aktuell stellen wir im Newsletter die Mitarbeiter*innen der EEHH-Geschäftsstelle vor. Dieses Mal: Innovationsmanager Constantin Lange.

Start der EEHH-Strategieworkshopreihe mit ausgewählten Mitgliedern und Stakeholdern. Die Clusteragentur Erneuerbare Energien Hamburg GmbH (EEHH) hat eine Reihe …

Am 23. September fand die Auftaktsitzung des Forums International mit rund 15 Teilnehmer:innen in den Räumlichkeiten der Kanzlei Hogan Lovells in Hamburg statt.

Kein rotes, sondern ein grünes Sofa -  EEHH lädt die neue Hamburger Wasserstoff-Community künftig zum Austausch auf die Couch.

In Hamburg und in anderen Nordländern sind die Sommerferien teilweise schon vorbei, und das berufliche Leben nimmt wieder Fahrt auf.

Wohin geht die Reise der erneuerbaren Energien in Hamburg? Das Branchennetzwerk EEHH möchte sich für die kommenden fünf Jahre eine neue Strategie geben.

In der neuen Interview-Reihe stellen wir Ihnen alle EEHH-Mitarbeiter*innen vor. Den Anfang macht Geschäftsführer Jan Rispens.

Die EEHH-Foren. EEHH bietet seinen Mitgliedern aktuell Foren zu Themen wie „Finanzierung & Recht“, „Wärme“, „Solar“ und „Medien“. Geplant sind zudem zwei neue …

neues Programm der Hamburger Kreativgesellschaft. Die durchschnittliche Lebensdauer eines Geschäftsmodells ist von 67 Jahren (1938) auf 10 - 15 Jahre (2020) …

Das erste Live-Event der Branche in diesem Jahr wirft seine Palmenschatten voraus: Wir freuen uns auf THE BLUE BEACH am 29.07.2021 in Hamburg.

Nun geht es schnell mit der Überarbeitung des Klimaschutzgesetzes! Nachdem das Bundesverfassungsgericht sein Urteil gefällt hat über die Mängel des bisherigen …