Details

Workshop Agilität und New Work für maritime Unternehmen

Workshop Agilität und New Work für maritime Unternehmen
NEW 4.0/EEHH GmbH

Das Maritime Cluster Norddeutschland (MCN) führt in Kooperation mit dem Cluster EEHH am 18. Februar 2020 in der Handwerkskammer Hamburg eine ganztägige, interaktive Veranstaltung zum Thema Agilität und New Work für maritime Unternehmen durch. Maßgeschneiderte, interaktive Workshops vermitteln verschiedene Methoden, Ansätze und Potentiale aus den Bereichen Agiles Arbeiten und New Work. Abgerundet werden die Workshops in kleinen Arbeitsgruppen durch Erfahrungsberichte verschiedenster Unternehmen und ein anschließendes Networking. Mitglieder des EEHH-Clusters, des MCN oder der Logistik-Initiative Hamburg profitieren von einer vergünstigten Teilnahmegebühr von € 29,00 zzgl. MwSt.

Informationen unter: https://www.erneuerbare-energien-hamburg.de/de/events/uebersicht/details/maritimes-cluster-nordeutschland-agilitaet-und-new-work-fuer-maritmie-unternehmen.html 

 

Über die Autorin

Profilbild zu: Astrid Dose

Reden, schreiben und organisieren – und das mit viel Spaß! So sehen meine Tage beim EEHH-Cluster aus. Seit 2011 verantworte ich die Öffentlichkeitsarbeit und das Marketing des Hamburger Branchennetzwerkes.

Von Haus aus bin ich Historikerin und Anglistin, mit einem großen Faible für technische Themen.

von