Details

WIND, WASSER, SONNE – Blue Beach am 23. Juni 2022

WIND, WASSER, SONNE – Blue Beach am 23. Juni 2022

THE BLUE BEACH ist das Sommerfest der Erneuerbaren Energien in Deutschland. Ein ganz besonderes Open-Air-Erlebnis in Hamburg im Beachclub del Mar wartet auf Sie. THE BLUE BEACH präsentiert emotionale Themen mit medialen Gesichtern, blickt thematisch über den Tellerrand und lässt TOMORROW’S GREEN wirken. THE BLUE BEACH schafft mit seiner Hands-on-Mentalität spannende Talkrunden, ausgelassene Stimmung und sorgt für ein musikalisches Erlebnis am Abend. Dabei hat das „Gemeinsam für die Energiewende“ für die Netzwerkpartner von TBB, wie das EEHH, VDAM, WAB, Husum Wind, SMM, WindEnergy Hamburg und Spreewind eine ganz besondere Bedeutung.

https://thebluebeach.de/

Über Astrid Dose

Profilbild zu: Astrid Dose

Reden, schreiben und organisieren – und das mit viel Spaß! So sehen meine Tage beim EEHH-Cluster aus. Seit 2011 verantworte ich die Öffentlichkeitsarbeit und das Marketing des Hamburger Branchennetzwerkes. Von Haus aus bin ich Historikerin und Anglistin, mit einem großen Faible für technische Themen.

von