Details

Wind Expo Special - Canadian Wind Energy Business Opportunities and Markets EEHH-Side-Event auf der WindEnergy Hamburg 2016

Welche Chancen bietet der kanadische Windmarkt deutschen Herstellern und Zulieferern? Auf dem EEHH-Workshop „Wind Expo Special – Canadian Wind Energy Business Opportunities and Markets“ erfahren Sie mehr. Gemeinsam mit der Canadian German Chamber Toronto/Montreal und EE.SH veranstaltet das EEHH-Cluster am 29. September von 10.40 bis 13.50 Uhr diesen kostenfreien Workshop im Rahmen der Messe Wind Energy Hamburg 2016. Als Sponsoren unterstützen das Ontario International Office München und die kanadische Regierung in Deutschland die Veranstaltung.

Die Nischenmärkte Off-grid und Cold Climate, ein Erfahrungsbericht von Senvion, Albertas Klimaplan sowie ein Ausblick für die Offshore-Wind-Industrie am kanadischen Atlantik bilden das Themenspektrum des Workshops. Zum Abschluss moderiert EEHH-Geschäftsführer Jan Rispens eine Podiumsdiskussion zu „New Canadian Wind Energy“.

Veranstalter: EEHH, EE.SH und Canadian German Chamber Toronto/Montreal
Termin: 29. September 2016, 10.40 bis 13.50 Uhr
Ort: Hamburg Messe und Congress GmbH, Messeplatz 1, 20357 Hamburg, Halle A4, Raum A4.3

Anmeldung erforderlich unter:
www.eehh.de/de/events/uebersicht/details/WindEnergyHamburgSpecialCanada.html

Über Astrid Dose

Profilbild zu: Astrid Dose

Reden, schreiben und organisieren – und das mit viel Spaß! So sehen meine Tage beim EEHH-Cluster aus. Seit 2011 verantworte ich die Öffentlichkeitsarbeit und das Marketing des Hamburger Branchennetzwerkes. Von Haus aus bin ich Historikerin und Anglistin, mit einem großen Faible für technische Themen.

von