Details

Wichtiger Terminhinweis: Mitgliederversammlung EEHH-Cluster mit Neuwahl des Vorstandes

Wichtiger Terminhinweis:
EEHH GmbH

Am 19. März 2019, 17 Uhr, findet die diesjährige Mitgliederversammlung des Fördervereins des Clusters Erneuerbare Energien Hamburg e.V. (EEHH e.V.) statt.

Der bisherige Vorstandsvorsitzende des Fördervereins des Clusters Erneuerbare Energien Hamburg e.V. (EEHH e.V.) Michael Westhagemann, hat, nachdem er das Amt des Hamburger Wirtschaftssenators im November übernommen hatte, sein Ehrenamt niedergelegt. Bei der Mitgliederversammlung des EEHH e.V. wird er ein Grußwort als Wirtschaftssenator sprechen.

Da der Vorstand des EEHH e.V. laut Satzung regulär alle drei Jahre neu gewählt werden muss und die letzte Wahl 2016 erfolgte, hat der Vorstand jetzt entschieden, die Mitgliederversammlung bereits im März 2019 durchzuführen und eine Neuwahl des gesamten Vorstandes durchzuführen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie möglichst zahlreich an unserer Mitgliederversammlung teilnehmen und unseren neuen Vorstand mit wählen würden.

Termin: 17. März 2019, 17:00 – 19:00 Uhr
Ort: Bucerius Law School, „Moot Court“, Jungiusstraße 6, 20355 Hamburg

Registrierung: bitte nur mit den versandten Formularen per E-Mail oder Fax

 

Über Astrid Dose

Profilbild zu: Astrid Dose

Reden, schreiben und organisieren – und das mit viel Spaß! So sehen meine Tage beim EEHH-Cluster aus. Seit 2011 verantworte ich die Öffentlichkeitsarbeit und das Marketing des Hamburger Branchennetzwerkes. Von Haus aus bin ich Historikerin und Anglistin, mit einem großen Faible für technische Themen.

von