Details

Webinar zum Hamburgischen Klimaschutzgesetz

Webinar zum Hamburgischen Klimaschutzgesetz
Hamburg Media Server

Die ursprünglich für den 16. April 2020 anberaumte Veranstaltung zum Hamburgischen Klimaschutzgesetz und dem Klimaplan musste aufgrund der Corona-Pandemie abgesagt werden. Die Erneuerbare Energien Hamburg Clusteragentur GmbH führt stattdessen in Kooperation mit der Kanzlei Partners Becker Büttner Held am 15. April zu dem Thema durch.

Im Rahmen des Webinars werden ausgewählte Inhalte der Veranstaltung präsentiert. Anselm Sprandel, Behörde für Umwelt und Energie, Dr. Ursula Prall, Becker Büttner Held, und Christian Maaß, HIC Hamburg Institut, referieren. Eine Anmeldung ist aufgrund einer begrenzten Teilnehmerzahl nicht mehr möglich.  Das EEHH-Cluster stellt im Anschluss an das Webinar eine Aufzeichnung auf der EEHH-Website online. 

www.eehh.de

Über Astrid Dose

Profilbild zu: Astrid Dose

Reden, schreiben und organisieren – und das mit viel Spaß! So sehen meine Tage beim EEHH-Cluster aus. Seit 2011 verantworte ich die Öffentlichkeitsarbeit und das Marketing des Hamburger Branchennetzwerkes. Von Haus aus bin ich Historikerin und Anglistin, mit einem großen Faible für technische Themen.

von