Details

Vorgestellt: Tom Mikus

Vorgestellt: Tom Mikus
Tom Mikus (EEHH GmbH)

Tom Leslie Mikus studierte Wirtschaftsingenieurwesen mit Schwerpunkt Energietechnik im hochschulübergreifenden Studiengang HWI der Universität Hamburg, der Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg und der Helmut-Schmidt-Universität/Universität der Bundeswehr. Als Werkstudent sammelte er praktische Erfahrungen im Bereich Energie und Klima bei der Hamburger Beratung The CO-Firm GmbH sowie im internationalen Management der Beiersdorf AG.

Die Arbeit an Projekten in internationaler Zusammenarbeit ist Tom Mikus aus einem Projekt zur Förderung nachhaltiger industrieller Produktion in Neu-Delhi/Indien der Deutschen Gesellschaft für Internationale Zusammenarbeit (GIZ) GmbH vertraut. Seit Anfang Mai 2019 verantwortet er im EEHH-Cluster die Projektleitung International.

Seine Freizeit verbringt Tom Mikus am liebsten mit Freunden oder ist unterwegs auf Reisen mit seiner Kamera.

Über Astrid Dose

Profilbild zu: Astrid Dose

Reden, schreiben und organisieren – und das mit viel Spaß! So sehen meine Tage beim EEHH-Cluster aus. Seit 2011 verantworte ich die Öffentlichkeitsarbeit und das Marketing des Hamburger Branchennetzwerkes. Von Haus aus bin ich Historikerin und Anglistin, mit einem großen Faible für technische Themen.

von