Details

Video-Reihe: 10 Jahre EEHH-Cluster – Mitglieder erzählen

Video-Reihe: 10 Jahre EEHH-Cluster – Mitglieder erzählen
Sebastian Averdung, EEHH-Vorstandsvorsitzender

Wer schrieb das Offshore-Handbuch? Gibt es eine fulminante Wärmewende in naher Zukunft? Wie kann Hamburg eine Vorreiterrolle im Bereich der erneuerbaren Energien einnehmen? Diese Fragen und mehr greifen die aktuellen Interviewpartner der laufenden Video-Reihe „10 Jahre EEHH-Cluster – Mitglieder erzählen“ auf. Es handelt sich um: Jan Backhaus, Corvel LLP; Sebastian Averdung, aktueller EEHH-Vorstandsvorsitzender und Geschäftsführer Averdung Ingenieure, sowie Michael Prinz, Geschäftsführer Hamburg Energie und stellvertretender EEHH-Vorstandsvorsitzender. Weitere Interview folgen im Juli.

Sehen Sie die Videos in der EEHH-Videodatenbank!

https://www.erneuerbare-energien-hamburg.de/de/service/video-datenbank.html

 

Über Astrid Dose

Profilbild zu: Astrid Dose

Reden, schreiben und organisieren – und das mit viel Spaß! So sehen meine Tage beim EEHH-Cluster aus. Seit 2011 verantworte ich die Öffentlichkeitsarbeit und das Marketing des Hamburger Branchennetzwerkes. Von Haus aus bin ich Historikerin und Anglistin, mit einem großen Faible für technische Themen.

von