Details

„Vermarktungsmöglichkeiten außerhalb des EEG“ 24. Forum Finanzierung & Recht

„Vermarktungsmöglichkeiten außerhalb des EEG“
EEHH GmbH

 Vermarktungsmöglichkeiten außerhalb des EEG – so lautet das Motto des 24. Forums Finanzierung & Recht am 19. November 2019. Nachdem in den ersten beiden Sitzungen des Jahres Banken, Juristen, Marktanalysten und Stromabnehmer zu Wort gekommen sind, freuen wir uns nun auf die Projektentwickler- und Investorensicht.

Unter der Moderation von Dr. Felix Dinger beleuchten erfahrene Experten das Thema PPAs aus unterschiedlichen Perspektiven. Klaus Peter Lehmann von der Thüga Erneuerbare Energien GmbH & Co. KG und Frank Grafe von der CEE Group werden u.a. die von den Unternehmen angekündigten PV- PPA-Projekte in Deutschland erläutern. Dr. Alexandra von Bernstorff von Luxcara rundet die Vortragsreihe mit einer generellen Einschätzung zum Paradigmenwechsel bei erneuerbaren Energien im Hinblick auf PPAs ab.

In einer abschließenden Podiumsdiskussion wollen wir zusammen mit dem Teilnehmerkreis weitere Fragestellungen erörtern und diskutieren. Im Nachgang gibt es Gelegenheit, bei einem kleinen Imbiss und Getränken zu networken.

Termin: Dienstag, 19. November 2019, 16:00 – 18:30 Uhr
Ort: Hamburg Commercial Bank AG; Eingang Rosenstraße 35, 8. OG, 20095 Hamburg 

Anmeldung bis zum 17.11. unter: Link

Über die Autorin

Profilbild zu: Astrid Dose

Reden, schreiben und organisieren – und das mit viel Spaß! So sehen meine Tage beim EEHH-Cluster aus. Seit 2011 verantworte ich die Öffentlichkeitsarbeit und das Marketing des Hamburger Branchennetzwerkes.

Von Haus aus bin ich Historikerin und Anglistin, mit einem großen Faible für technische Themen.

von