Details

TÜV Nord-Online-Magazin #explore startet Newsletter

TÜV Nord-Online-Magazin #explore startet Newsletter

Die zunehmende Vernetzung, innovative Technologien und die alles umfassende Digitalisierung schaffen Neues und stellen Gewohntes auf den Kopf. #explore (https://www.tuev-nord.de/explore/de/), das Online-Magazin der TÜV Nord Group, erklärt anhand von Interviews, Reportagen und Porträts die neuesten Entwicklungen und stellt IT-Experten, Forscher, Unternehmer und Visionäre vor. Jetzt ist der #explore-Newsletter online, der monatlich verschickt wird. Hier geht’s zur Anmeldung: https://www.tuev-nord.de/explore/de/newsletter/

Über Astrid Dose

Profilbild zu: Astrid Dose

Reden, schreiben und organisieren – und das mit viel Spaß! So sehen meine Tage beim EEHH-Cluster aus. Seit 2011 verantworte ich die Öffentlichkeitsarbeit und das Marketing des Hamburger Branchennetzwerkes. Von Haus aus bin ich Historikerin und Anglistin, mit einem großen Faible für technische Themen.

von