Details

Start vor der HUSUM Wind: H2.0-Konferenz 2021 „Grüne Wasserstoff-Wirtschaft in den Regionen“

Start vor der HUSUM Wind:
Husum Messe und Congress GmbH

Bereits zum dritten Mal wird die bundesweit ausgerichtete H2.0-Konferenz im kommenden Jahr den aktuellen Stand der Wasserstoffaktivitäten in Norddeutschland sowie bundesweit und international darstellen.

Die Veranstalter, die Nationale Organisation Wasserstoff- und Brennstoffzellentechnologie (NOW GmbH), das Clean Energy Partnership (CEP), die Messe Husum & Congress und der Erneuerbare-Energien-Branchenverband watt_2.0 e.V. richten die ganztägige Fachkonferenz am Montag, den 13. September 2021 im Nordsee-Congress-Centrum der Messe Husum unter der Moderation von Ulrich Walter aus (Informationen unter: www.watt20.de).

Die Teilnahme wird sowohl vor Ort mit Publikum, als auch digital erfolgen können. Die Sachstandsberichte werden unter anderem Beispielprojekte der Regionenförderung und der H2-Wirtschaft umfassen. Das Fachprogramm wird erweitert um eine umfangreiche Begleitausstellung mit Unternehmens-Vertretern der Wasserstoff- und wasserstoffnahen Branchen. Zusätzlich führt das Enterprise Europe Network / WTSH GmbH die Kooperationsbörse durch, die als wichtiger Treffpunkt zum Knüpfen erstklassiger Branchenkontakte und gezielter Erweiterung des eigenen Netzwerkes dient.

Über Astrid Dose

Profilbild zu: Astrid Dose

Reden, schreiben und organisieren – und das mit viel Spaß! So sehen meine Tage beim EEHH-Cluster aus. Seit 2011 verantworte ich die Öffentlichkeitsarbeit und das Marketing des Hamburger Branchennetzwerkes. Von Haus aus bin ich Historikerin und Anglistin, mit einem großen Faible für technische Themen.

von