Details

Smart Energy Symposium in Hamburg

Smart Energy Symposium in Hamburg
EEHH GmbH

Am 06.05.2020 findet in der Elbkuppel des Hotel Hafen Hamburg das Smart Energy Symposium statt. 16 Vorträge beleuchten folgende Schwerpunkte:

  • Wie sieht es aus mit den Märkten für Erneuerbare und Speicher?
  • Welche ökonomischen Perspektiven erwarten CO2-neutrale Unternehmen und Regionen?
  • Sie möchten mehr wissen über die Entwicklung von Kurzfristspeichen?
  • Was erwartet uns bei Langfristspeichern und Sektorenkopplung?

In vier Blöcken mit den Themen 'Studien und Prognosen', 'Kurzfristspeicher', 'Langfristspeicher und Sektorenkopplung' und 'Ökonomische Perspektiven 100% EE‘ gibt das Smart Energy Symposium 2020 darauf Antworten. Mit Vorträgen, beispielsweise von ArcelorMittal, DNV GL, Max Bögl, Spitzner Engineers und Wärme Hamburg bringt das Symposium die Teilnehmer auf den neuesten Stand zum Thema Smart Energy.

https://w3.windmesse.de/intern/smart_energy_symposium_programm_2020

Über Astrid Dose

Profilbild zu: Astrid Dose

Reden, schreiben und organisieren – und das mit viel Spaß! So sehen meine Tage beim EEHH-Cluster aus. Seit 2011 verantworte ich die Öffentlichkeitsarbeit und das Marketing des Hamburger Branchennetzwerkes. Von Haus aus bin ich Historikerin und Anglistin, mit einem großen Faible für technische Themen.

von