Details

Short List zu Crystal Cabin Award veröffentlicht

Short List zu Crystal Cabin Award veröffentlicht
Trophäen des Crystal Cabin Awards 2018 (Hamburg Aviation)

91 Bewerbungen aus 18 Ländern - der weltweit renommierteste Preis für Innovationen über den Wolken ist umkämpft wie nie zuvor. Sie gilt als eine der begehrtesten Auszeichnungen der internationalen Luftfahrtindustrie: der Crystal Cabin Award. 2018 wird der renommierteste Preis für Flugzeugkabinen und Passagierkomfort zum 12. Mal verliehen.

Die Brandbreite der Bewerbungen reicht vom Leichtbau-Einzelteil bis zum VIP-Langstreckenflugzeug mit eigenem Bordkino, vom praktischen Economy-Class-Modul bis zur First-Class-Suite. Wen die 28-köpfige Experten-Jury unter die wegweisenden Luftfahrt-Konzepte des Jahres wählt, entscheidet sich am 10. April 2018 in Hamburg, im Rahmen der Branchen-Leitmesse Aircraft Interiors Expo (10. - 12. April 2018).

http://www.hamburg-aviation.de/de/presse/news/article/meldung/crystal-cabin-award-die-trends-im-flugzeug-2018-1.html

Über Astrid Dose

Profilbild zu: Astrid Dose

Reden, schreiben und organisieren – und das mit viel Spaß! So sehen meine Tage beim EEHH-Cluster aus. Seit 2011 verantworte ich die Öffentlichkeitsarbeit und das Marketing des Hamburger Branchennetzwerkes. Von Haus aus bin ich Historikerin und Anglistin, mit einem großen Faible für technische Themen.

von