Details

Preisverleihung: German Renewables Award 2016 German Renewables Award 2016

Preisverleihung: German Renewables Award 2016

Aerodynamisch optimierte Rotorblätter, neuartige Speichersysteme – in den vergangenen vier Jahren hat das Cluster Erneuerbare Energien Hamburg eine Vielzahl innovative Projekte und Produkte mit dem German Renewables Award ausgezeichnet. 2016 geht der Branchenpreis bereits in die fünfte Runde.  Am 28. September 2016 – im Rahmenprogramm der internationalen Leitmesse WindEnergy Hamburg – werden drei Preisträger in den Kategorien Produktinnovation des Jahres, Studentenarbeit des Jahres Windenergie und Lebenswerk Windenergie verliehen.

Preise:
49 Euro zzgl. MwSt. Zwei Vertreter pro Clusterunternehmen erhalten kostenfreie Eintrittskarten.

Termin:
28. September 2016, ab 18 Uhr

Ort:
InterCityHotel Hamburg Dammtor-Messe, St. Petersburger Str. 1, 20355 Hamburg

Anfahrt:
Das Hotel liegt am Eingang Ost des Hamburger Messegeländes. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen Sie das InterCityHotel Hamburg Dammtor-Messe u.a. mit der S-Bahn (S21/S31) Haltestelle „Dammtor“ oder mit der U-Bahn (U2) Haltestelle „Messehallen“.

www.eehh.de/de/themen/german-renewables-award/preisverleihung.html

Über die Autorin

Profilbild zu: Astrid Dose

Reden, schreiben und organisieren – und das mit viel Spaß! So sehen meine Tage beim EEHH-Cluster aus. Seit 2011 verantworte ich die Öffentlichkeitsarbeit und das Marketing des Hamburger Branchennetzwerkes.

Von Haus aus bin ich Historikerin und Anglistin, mit einem großen Faible für technische Themen.

von