Details

“Offshore Wind R&D Conference 2018“ in Bremerhaven

“Offshore Wind R
(EEHH GmbH)

Die „Offshore Wind R&D Conference 2018“ findet vom 14. bis 16. November zum dritten Mal in Bremerhaven statt und ist Teil der „RAVE-research at alpha ventus“-Initiative. Das Programm umfasst mehr als 70 Beiträge – eine gute Gelegenheit, um aktuelle Forschungsansätze entlang des gesamten Lebenszyklus´ von Offshore-Windparks mit internationalen Experten zu diskutieren. 2012 und 2015 besuchten mehr als 200 Fachbesucher die Konferenz.

https://express.converia.de/frontend/index.php?folder_id=1224

 

Über Astrid Dose

Profilbild zu: Astrid Dose

Reden, schreiben und organisieren – und das mit viel Spaß! So sehen meine Tage beim EEHH-Cluster aus. Seit 2011 verantworte ich die Öffentlichkeitsarbeit und das Marketing des Hamburger Branchennetzwerkes. Von Haus aus bin ich Historikerin und Anglistin, mit einem großen Faible für technische Themen.

von