Details

„New Work: Arbeit 4.0 gemeinsam nachhaltig gestalten“ B.A.U.M.-Jahrestagung 2019

„New Work: Arbeit 4.0 gemeinsam nachhaltig gestalten“

„New Work – Arbeit 4.0 gemeinsam nachhaltig gestalten“ ist das Thema der diesjährigen B.A.U.M.-Jahrestagung. Außerdem werden bei diesem Treffen von Nachhaltigkeitsengagierten aus Wirtschaft, Wissenschaft, Politik, Medien und Verbänden der B.A.U.M. | Umwelt- und Nachhaltigkeitspreis sowie der Internationale B.A.U.M.-Sonderpreis verliehen.

Als Fachleute zum Thema New Work konnte B.A.U.M. für Impulse und Diskussion gewinnen:

  • Ali Mahlodji, Gründer von Whatchado, EU-Jugendbotschafter, Trendforscher beim Zukunftsinstitut
  • Irene Oksinoglu, Head of Project Future Work, Otto (GmbH & Co. KG)
  • Bernhard Schwager, Leiter Sustainability, Robert Bosch GmbH
  • Uwe Urbschat, Head Corporate Culture & Identity, WELEDA AG

Teilnahmegebühr: 390,- Euro (zzgl. MwSt.), für B.A.U.M.-Mitglieder nur 195,- Euro (zzgl. MwSt.)

Veranstalter: B.A.U.M. e.V.

Datum: 03.09.2019 von 09.00 bis 21.00 Uhr

Ort: Haus der Patriotischen Gesellschaft
Trostbrücke 4-6
20457 Hamburg

Webseite: http://baum-jahrestagung.de/

Programm: https://www.baumev.de/Programm

Anmeldung: https://www.xing.com/events/jahrestagung-preisverleihung-2019-2068477

Über Astrid Dose

Profilbild zu: Astrid Dose

Reden, schreiben und organisieren – und das mit viel Spaß! So sehen meine Tage beim EEHH-Cluster aus. Seit 2011 verantworte ich die Öffentlichkeitsarbeit und das Marketing des Hamburger Branchennetzwerkes. Von Haus aus bin ich Historikerin und Anglistin, mit einem großen Faible für technische Themen.

von