Details

Neue NEW-4.0-Website

Neue NEW-4.0-Website
Hamburg Media Server/Christian Spahrbier

Eine sichere, kostengünstige und umweltverträgliche Energieversorgung bis 2035 in Hamburg und Schleswig-Holstein zu gewährleisten, beabsichtigt das Projekt „Norddeutsche Energiewende 4.0 (NEW 4.0)“ des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie. Auf der neuen Website finden Nutzer Profile der 60 Konsortialpartner aus Politik, Wirtschaft und Wissenschaft.

Die Darstellung der 100 Projekte und 30 Demonstratoren aus den Themenbereichen Akzeptanz, Informations- und Kommunikationstechnologie, Netze, Smart Market und Speicher bildet das Herzstück der Website. Neuigkeiten über den Fortschritt der Projekte und anstehende Events postet Ansprechpartnerin Hanna Naoumis im eigenen NEW 4.0-Blog.

Kontakt:
EEHH GmbH
Hanna Naoumis
Tel: 040/694573-15
E-Mail: hanna.naoumis@eehh.de

NEW 4.0 - Projektwebsite
NEW 4.0 - B2B-Vermarktung

Über Astrid Dose

Profilbild zu: Astrid Dose

Reden, schreiben und organisieren – und das mit viel Spaß! So sehen meine Tage beim EEHH-Cluster aus. Seit 2011 verantworte ich die Öffentlichkeitsarbeit und das Marketing des Hamburger Branchennetzwerkes. Von Haus aus bin ich Historikerin und Anglistin, mit einem großen Faible für technische Themen.

von