Details

Neuer Hochschulbereich auf EEHH-Website

Green Energy, International Business and Sustainability, Regenerative Energiesysteme und Energiemanagement – nur drei der vielfältigen Studienangebote im Bereich Erneuerbare Energien an den Hochschulen in der Metropolregion Hamburg. Im neuen Hochschulbereich der EEHH-Website finden Besucher künftig sämtliche Bachelor- und Masterstudiengänge sowie Forschungsschwerpunkte im Feld Erneuerbare Energien.

Folgende Hochschulen sind aktuell im Cluster Erneuerbare Energien Hamburg Mitglied: Akademie für erneuerbare Energien Lüchow-Dannenberg, FH Lübeck, FH Westküste, Frankfurt School of Finance and Management, Hafen City Universität, Helmut-Schmidt-Universität der Bundeswehr Hamburg, HAW Hamburg, Leuphana Universität Lüneburg, TU Harburg und Universität Hamburg.

www.eehh.de/de/service/hochschulen.html

 

Über Astrid Dose

Profilbild zu: Astrid Dose

Reden, schreiben und organisieren – und das mit viel Spaß! So sehen meine Tage beim EEHH-Cluster aus. Seit 2011 verantworte ich die Öffentlichkeitsarbeit und das Marketing des Hamburger Branchennetzwerkes. Von Haus aus bin ich Historikerin und Anglistin, mit einem großen Faible für technische Themen.

von