Details

„Neue Regierung, neuer Rechtsrahmen“ 22. Treffpunkt Erneuerbare Energien Hamburg

„Neue Regierung, neuer Rechtsrahmen“
Erster NEW-Akteursworkshop in der Handelskammer Hamburg (NEW 4.0)

„Neue Regierung, neuer Rechtsrahmen – Was können wir von Erneuerbaren, Sektorkopplung und Netzausbau in der laufenden Legislaturperiode erwarten?“ lautet der Impulsvortrag von Dr. Hartmut Kahl, Stiftung Umweltenergierecht. Beim 22. Treffpunkt Erneuerbare Energien Hamburg wagt der Jurist einen Blick in die politische Glaskugel.

Bei der anschließenden Podiumsdiskussion wird EEHH-Geschäftsführer Jan Rispens das Thema mit folgenden Experten vertiefen: Dr. Kahl, Michael Westhagemann, Vorsitzender des EEHH-Fördervereins und anderen.

Veranstalter: EEHH-Cluster
Termin: 22. März 2018, ab 18:00 Uhr
Ort: Bucerius Law School

Mehr Infos unter:

www.eehh.de

Über Astrid Dose

Profilbild zu: Astrid Dose

Reden, schreiben und organisieren – und das mit viel Spaß! So sehen meine Tage beim EEHH-Cluster aus. Seit 2011 verantworte ich die Öffentlichkeitsarbeit und das Marketing des Hamburger Branchennetzwerkes. Von Haus aus bin ich Historikerin und Anglistin, mit einem großen Faible für technische Themen.

von