Details

Neue Kategorie bei Crystal Cabin Award 2018 Bewerbungsphase für renommierten Branchenpreis gestartet

Neue Kategorie bei Crystal Cabin Award 2018
Crystal Cabin Award 2017 (Hamburg Aviation)

Zum 12. Mal prämiert der Crystal Cabin Award e.V. die besten Ideen für die Flugzeugkabine. Der in der Hansestadt initiierte Preis gilt als Trendbarometer für eine ganze Branche: Was hier ausgezeichnet wird, bewegt die Kabinenindustrie aktuell und in Zukunft. Einen Award mit nach Hause nehmen durften 2017 Branchengrößen wie Airbus und Delta Air Lines. Aber auch der Nachwuchs aus der Hochschule für Angewandte Wissenschaften in Hamburg überzeugte die Jury der letzten Staffel, die mit 85 Shortlist-Einreichungen einen neuen Rekord verzeichnete. Der Crystal Cabin Award widmet sich zudem mit seiner neuen Kategorie „Bordunterhaltung und Konnektivität“ 2018 dem wachsenden Markt der (drahtlosen) Bordunterhaltung. Die Bewerbungsphase für den Crystal Cabin Award 2018 läuft ab dem 26. September bis zum 27. Oktober; die Verleihung findet statt im Rahmen der Aircraft Interiors Expo vom 10. - 12. April 2018 in Hamburg.

http://www.hamburg-aviation.de/de/presse/news/article/meldung/wer-hat-die-besten-ideen-fuer-die-flugzeugkabine.html

Über die Autorin

Profilbild zu: Astrid Dose

Reden, schreiben und organisieren – und das mit viel Spaß! So sehen meine Tage beim EEHH-Cluster aus. Seit 2011 verantworte ich die Öffentlichkeitsarbeit und das Marketing des Hamburger Branchennetzwerkes.

Von Haus aus bin ich Historikerin und Anglistin, mit einem großen Faible für technische Themen.

von