Details

Neu im EEHH-Team: Katja Löwe

Neu im EEHH-Team: Katja Löwe
Katja Löwe (privat)

Katja Löwe ist seit Anfang Januar 2022 beim Cluster EEHH tätig. Davor hat sie u.a. in den Projetleitungen der WindEnergy Hamburg und der H2Expo bei der Hamburg Messe und Congress GmbH gearbeitet. Im Rahmen der WindEnergy Hamburg war sie für die Integration und den Ausbau des Themas „Wasserstoffwirtschaft“ zuständig. Networking, Kooperations- und Programmmanagement sowie Marketing & Vertrieb waren hierbei ihre Schwerpunktthemen. Im letzten Jahr durfte sie als Festival- und Summitmanagerin ein neues Veranstaltungsformat bei der Hamburg Messe etablieren – die PHOTOPIA Hamburg. Beim EEHH-Cluster verantwortet sie das Projekt Norddeutsches Reallabor (NRL) / Wasserstoffwirtschaft und wird in enger Zusammenarbeit mit der HAW und den Konsortialpartnern dieses Projekt begleiten.

 

Über Astrid Dose

Profilbild zu: Astrid Dose

Reden, schreiben und organisieren – und das mit viel Spaß! So sehen meine Tage beim EEHH-Cluster aus. Seit 2011 verantworte ich die Öffentlichkeitsarbeit und das Marketing des Hamburger Branchennetzwerkes. Von Haus aus bin ich Historikerin und Anglistin, mit einem großen Faible für technische Themen.

von