Details

Neu im EEHH-Team: Constantin Lange Projektleitung Forschung & Innovation

Neu im EEHH-Team: Constantin Lange
Constantin Lange (privat)

Über den interdisziplinären Tellerrand schaute Constantin Lange bereits in seinem Studium der Umweltwissenschaften an der Leuphana Universität Lüneburg. Als Werkstudent schnupperte er Beratungsluft bei KPMG in Hamburg, bevor er zur Deutschen Energie Agentur GmbH, kurz DENA, nach Berlin wechselte, wo er fünf Jahre als Projektmanager tätig war und in die Energiewirtschaft einstieg. Beim Windanlagen-Hersteller Senvion SE entwickelte er anschließend als Business Development / Corporate Strategy Manager Konzepte für neue Absatzmärkte. Seit dem 1. Oktober verantwortet er im EEHH-Cluster als Projektleiter den Bereich Forschung & Innovation.

Seine Freizeit verbringt er am liebsten mit seiner Familie oder mit Freunden. Sportlichen Ausgleich zur Arbeit findet er beim Fußball spielen oder Joggen.

Herzlich willkommen!

Über die Autorin

Profilbild zu: Astrid Dose

Reden, schreiben und organisieren – und das mit viel Spaß! So sehen meine Tage beim EEHH-Cluster aus. Seit 2011 verantworte ich die Öffentlichkeitsarbeit und das Marketing des Hamburger Branchennetzwerkes.

Von Haus aus bin ich Historikerin und Anglistin, mit einem großen Faible für technische Themen.

von