Details

Mentoringprogramm Women of Wind Energy Programmstart ab 13. September 2019

Mentoringprogramm Women of Wind Energy
Treffpunkt Erneuerbare Energien Hamburg zu "Frauen in der Erneuerbare-Energien-Wirtschaft" (EEHH GmbH)

Jung, ambitioniert, aber auf der Suche nach wertvollen Ratschlägen von erfahrenen Frauen in der Berufswelt? Junge Frauen in der Windenergie-Branche erhalten bereits zum sechsten Mal die Gelegenheit, das Netzwerk der Women of WindEnergy im Rahmen des Mentoring-Programms 2019/2020 zu nutzen. In vertraulichen Gesprächen werden Situationen aus dem beruflichen Alltag besprochen und Feedback gegeben. Der Mentoring-Prozess dauert insgesamt ein Jahr; Mentee und Mentorin treffen sich ca. alle ein bis drei Monate. Programm-Auftakt ist direkt an die Husum Wind 2019 am 13. und 14. September 2019 in Hamburg.

https://womenofwindenergy.wildapricot.org/

Über Astrid Dose

Profilbild zu: Astrid Dose

Reden, schreiben und organisieren – und das mit viel Spaß! So sehen meine Tage beim EEHH-Cluster aus. Seit 2011 verantworte ich die Öffentlichkeitsarbeit und das Marketing des Hamburger Branchennetzwerkes. Von Haus aus bin ich Historikerin und Anglistin, mit einem großen Faible für technische Themen.

von