Details

Martin Struve – neuer Senior Berater bei Get a Head Executive Search GmbH

Martin Struve – neuer Senior Berater bei Get a Head Executive Search GmbH
Martin Struve, Get a Head Executive Search GmbH

Die Get a Head Executive Search GmbH wächst weiter und hat sich mit Martin Struve als Senior Berater im Geschäftsfeld Erneuerbare Energien verstärkt.

Martin Struve rekrutiert seit über zehn Jahren Spezialisten und Führungskräfte unterschiedlicher Funktionen über sein persönliches Netzwerk sowie über Direktansprache/Executive Search. Vor seiner Tätigkeit bei Get a Head war Martin Struve als Head of Recruiting in einer weltweit führenden Zertifizierungs- und Klassifikationsgesellschaft beschäftigt und begleitete dort beratend die Führungskräfte bei der Fusion mit einem Wettbewerber. Zusätzlich war er für das Employer Branding verantwortlich und realisierte als HR Manager und Mitglied des internationalen Managementteams eine umfangreiche Reorganisation. Zuvor arbeitete Martin Struve mehrere Jahre als Berater in einer renommierten, internationalen Personalberatung sowie als Niederlassungsleiter eines mittelständischen, inhabergeführten Unternehmens.

Mit der Verpflichtung von Martin Struve setzt Get a Head den Weg des qualitativen und branchenspezifischen Wachstums weiter fort.

Kontakt:

Tel: 040/20 209-126
E-Mail: martin.struve@getahead.de

http://www.getahead.de/

Über Astrid Dose

Profilbild zu: Astrid Dose

Reden, schreiben und organisieren – und das mit viel Spaß! So sehen meine Tage beim EEHH-Cluster aus. Seit 2011 verantworte ich die Öffentlichkeitsarbeit und das Marketing des Hamburger Branchennetzwerkes. Von Haus aus bin ich Historikerin und Anglistin, mit einem großen Faible für technische Themen.

von