Details

Jetzt einreichen: Ideen für die Flugzeugkabine! Start der Bewerbungsphase 2020 für den renommierten Crystal Cabin Award in acht Kategorien

Jetzt einreichen: Ideen für die Flugzeugkabine!
Crystal Cabin Award (HH Aviation)

Zum 14. Mal prämiert der Crystal Cabin Award e.V. im kommenden Jahr die besten Ideen für die Flugzeugkabine. Der in der Hansestadt initiierte und in der Handelskammer verliehene Preis zeigt auf, was uns als Flugpassagier schon bald begegnen könnte. 2019 nahmen unter anderem Airbus, Collins Aerospace und United Airlines eine der begehrten Trophäen mit nach Hause. Spannend wird, ob der Einreichungsrekord mit über 100 Bewerbungen aus 22 Ländern erneut geknackt werden kann. Die Bewerbungsphase für den Crystal Cabin Award 2020 läuft bis zum 18. Oktober auf www.crystal-cabin-award.com, die Verleihung erfolgt wie immer im Rahmen der Aircraft Interiors Expo (31. März bis 2. April 2020) in Hamburg.

 

Über die Autorin

Profilbild zu: Astrid Dose

Reden, schreiben und organisieren – und das mit viel Spaß! So sehen meine Tage beim EEHH-Cluster aus. Seit 2011 verantworte ich die Öffentlichkeitsarbeit und das Marketing des Hamburger Branchennetzwerkes.

Von Haus aus bin ich Historikerin und Anglistin, mit einem großen Faible für technische Themen.

von