Details

Jetzt bewerben: Hamburg-Aviation-Nachwuchspreis für die beste Abschlussarbeiten

Jetzt bewerben: Hamburg-Aviation-Nachwuchspreis für die beste Abschlussarbeiten
HH Aviation

HH Aviation ehrt die besten Abschlussarbeiten in den Kategorien „Bachelor“ und „Master“. Ausgezeichnet werden Absolventen, die sich mit luftfahrtrelevanten Fragestellungen beschäftigen (inklusive Themen aus anderen Fachbereichen). Mit dem Nachwuchspreis gibt Hamburg Aviation engagierten Hochschulabsolventen die Möglichkeit, dem Luftfahrtstandort ihre Ideen und Innovationen zu präsentieren. Die Sieger des Hamburg-Aviation-Nachwuchspreises dürfen sich über ein Preisgeld von je 1.500 Euro sowie über die kostenlose Teilnahme an den Hamburg-Aviation-Foren des nächsten Jahres freuen. Die Bewerbungsphase ist bis zum 12. Juli geöffnet. Verliehen wird der Hamburg Aviation Nachwuchspreis im Rahmen des Hamburg Aviation Forums am 14. November 2019.

Weitere Infos und Bewerbungsformular

Über die Autorin

Profilbild zu: Astrid Dose

Reden, schreiben und organisieren – und das mit viel Spaß! So sehen meine Tage beim EEHH-Cluster aus. Seit 2011 verantworte ich die Öffentlichkeitsarbeit und das Marketing des Hamburger Branchennetzwerkes.

Von Haus aus bin ich Historikerin und Anglistin, mit einem großen Faible für technische Themen.

von