Details

International Brokerage Event auf der WindEnergy Hamburg 2016 Geführte Touren zu norddeutschen Ständen auf der WindEnergy Hamburg

International Brokerage Event auf der WindEnergy Hamburg 2016
Die Matchmakings des EEN-Netzwerkes auf Messen haben bereits Tradition (WTSH)

Das Enterprise Europe Network Hamburg/Schleswig-Holstein möchte die norddeutsche Wirtschaft und Wissenschaft während der WindEnergy Hamburg 2016 gezielt beim Aufbau internationaler Kontakte unterstützen. Die Projektträger TUTECH und WTSH laden zur kostenlosen Teilnahme an der  internationalen Kooperationsbörse WindEnergyMatch am 30. September 2016 ein.

Im Rahmenprogramm des WindEnergyMatch werden in zwei thematischen Touren internationale Gäste zu ausgewählten norddeutschen Messeständen geführt – darunter zum Gemeinschaftsstand des Clusters Erneuerbare Energien Hamburg. Die erste Tour startet um 9.45 Uhr und steht unter dem Titel „Innovations in the operation of wind farms“; die zweite Tour um 10.45 Uhr zeigt „Innovations for grid integration, storage and power trading“. Beide Touren sollen einen Einblick in Vielfalt und Kompetenz der norddeutschen Windenergie-Branche geben: von führenden Herstellern, über innovative kleinere Unternehmen bis hin zu exzellenten Forschungspartnern.

Kontakt für teilnehmende Unternehmen an den Touren:

WTSH
Maike Schwarz
E-Mail: schwarz@wtsh.de

Anmeldung für das WindEnergy Match bis zum 15. September 2016 unter:

www.windenergymatch.de

Allgemeiner Kontakt:

TU TECH Innovation
Silke Schleiff
een@tutech.de

Wir bedanken uns beim EEHH-Cluster für die freundliche Unterstützung!

Über Astrid Dose

Profilbild zu: Astrid Dose

Reden, schreiben und organisieren – und das mit viel Spaß! So sehen meine Tage beim EEHH-Cluster aus. Seit 2011 verantworte ich die Öffentlichkeitsarbeit und das Marketing des Hamburger Branchennetzwerkes. Von Haus aus bin ich Historikerin und Anglistin, mit einem großen Faible für technische Themen.

von