Details

Ideen, Innovationen, Illustrationen: 4. EEHH-Sommerfest

Ideen, Innovationen, Illustrationen:
DJ Ever'So

Wir laden Sie herzlich zu unserem vierten Sommerfest am 19. Juni ein! Premiere: erstmals veranstalten wir einen Innovations-Pitch für Hamburger Erneuerbare-Energien-Projekte. Auf die Bühne treten folgende „Erfinder“: Christoph Berger, Geschäftsführer vilisto GmbH; Jörg Spitzner, Gründer Blancair und Spitzner Engineers GmbH, und Florian Berghausen, Geschäftsführer DZ 4 GmbH. Der Gewinner erhält ein live erstelltes „Graphic Recording“ der Hamburger Künstlerin Rike Trunzer.

Nach dem offiziellen Teil freuen wir uns auf die kulinarischen Köstlichkeiten vom „Blauen Hummer“ und coole Beats der Live-Kombo DJ Ever’so.

Termin: 19. Juni 2019 ab 19 Uhr
Location: Café Schöne Aussichten, Gorch-Fock-Wall 4, 20354 Hamburg

Ticketpreise bis zum 30. April 2019: EEHH-Mitglieder: 50 Euro; Nicht-Mitglieder: 65 Euro (jeweils zzgl. MwSt.)
Ticketpreise ab dem 1. Mai 2019: EEHH-Mitglieder: 60 Euro; Nicht-Mitglieder: 80 Euro (jeweils zzgl. MwSt.)

Anmeldung und Infos unter:

www.eehh.de/sommerfest

Wir freuen uns über die Unterstützung unserer Sponsoren:

Becker Büttner Held, Chatham Partners, Dauerkraft GmbH, DKB, GSK Stockmann, Luxcara GmbH und WINDSOURCING.COM GmbH

Über Astrid Dose

Profilbild zu: Astrid Dose

Reden, schreiben und organisieren – und das mit viel Spaß! So sehen meine Tage beim EEHH-Cluster aus. Seit 2011 verantworte ich die Öffentlichkeitsarbeit und das Marketing des Hamburger Branchennetzwerkes. Von Haus aus bin ich Historikerin und Anglistin, mit einem großen Faible für technische Themen.

von