Details

16. Hamburg Offshore Wind Conference 2019

16. Hamburg Offshore Wind Conference 2019
HOW 2018 im Empire Riverside Hotel Hamburg (EEHH GmbH)

“From ‘if’ to ‘HOW’- Ready to Realise an Ambitious Renewables Road Map” – erneut laden die Gastgeber DNV GL und das EEHH-Cluster zur Hamburg Offshore Wind Conference am 2. und 3. April 2019. Hamburgs Erster Bürgermeister Dr. Peter Tschentscher wird die Tagung eröffnen.

Die Konferenz 2019 wird eine politische Podiumsdiskussion über Offshore-Windenergie in Deutschland beinhalten, wird das Strommarktsystem beleuchten und die Erfolge des ersten Jahrzehnts Offshore-Wind in Deutschland analysieren. Außerdem gibt es  diverse Networking-Möglichkeiten.

Erstmals laden wir ein, sich für unseren „Offshore Innovation Award“ zu bewerben. Am 3. April zeichnen wir eine innovative Idee im Bereich der Offshore-Windindustrie aus. Mehr Informationen zur Award, zum Programm und zur Anmeldung finden Sie in Kürze hier: www.hamburgoffshorewind.com

Veranstalter: EEHH-Cluster/DNV GL
Termin: 2./3. April 2019
Ort: Empire Riverside Hotel, Hamburg

 

Über Astrid Dose

Profilbild zu: Astrid Dose

Reden, schreiben und organisieren – und das mit viel Spaß! So sehen meine Tage beim EEHH-Cluster aus. Seit 2011 verantworte ich die Öffentlichkeitsarbeit und das Marketing des Hamburger Branchennetzwerkes. Von Haus aus bin ich Historikerin und Anglistin, mit einem großen Faible für technische Themen.

von