Details

„10 Jahre EEHH-Cluster – Mitglieder erzählen“ Neue EEHH-Video-Reihe aus Anlass des EEHH-Jubiläums

„10 Jahre EEHH-Cluster – Mitglieder erzählen“
Dr. Ursula Prall im Gespräch auf der HOW 2019 (EEHH GmbH)

Die Zeit verfliegt – bereits im Herbst 2010 riefen Industrie und Politik das Branchennetzwerk Erneuerbare Energien Hamburg (EEHH) mit 57 Gründungsmitgliedern ins Leben, trotz schwieriger politischer Rahmenbedingungen. 2020 feiert das EEHH-Cluster, wieder in einem sehr herausfordernden Jahr, sein zehnjähriges Bestehen. Vor der 10-Jahres-Feier am 7. September 2020, auf der die Gründungsmütter und -väter auf die bewegte Entstehung zurückblicken werden, veröffentlicht das EEHH-Cluster ab jetzt regelmäßig Video-Statements mit lang gedienten Clustermitgliedern, die von ihren Erfahrungen und Meilensteinen berichten. Den Auftakt machten Katja Boscheinen, EEHH-Ansprechpartnerin in der Hamburger Behörde für Wirtschaft, Verkehr und Innovation, und Ralf Skowronnek, Schatzmeister seit Beginn im Förderverein des EEHH-Clusters und Versicherungsexperte im Bereich erneuerbare Energien. Es folgte Dr. Ursula Prall, Vorstandsvorsitzende der Stiftung Offshore-Windenergie und Partnerin in der Rechtsanwaltskanzlei BBH. Weitere spannende Videos sind in Planung. Bleiben Sie dran!

https://www.erneuerbare-energien-hamburg.de/de/service/video-datenbank.html

Über Astrid Dose

Profilbild zu: Astrid Dose

Reden, schreiben und organisieren – und das mit viel Spaß! So sehen meine Tage beim EEHH-Cluster aus. Seit 2011 verantworte ich die Öffentlichkeitsarbeit und das Marketing des Hamburger Branchennetzwerkes. Von Haus aus bin ich Historikerin und Anglistin, mit einem großen Faible für technische Themen.

von