Details

Hamburg Offshore Wind Conference 2017

Hamburg Offshore Wind Conference 2017

“Wie wird die Rolle von Offshore Wind nach 2020 im Strommix aussehen?” So lautet die Frage auf einer von zwei Podiumsdiskussionen auf der Hamburg Offshore Wind Conference (HOW) 2017 am 5. April. Erstmals gemeinsam richten das EEHH-Cluster und der DNV GL die Traditionstagung im Hotel Hafen Hamburg aus. Hamburgs Erster Bürgermeister Olaf Scholz und Enak Ferlemann, Staatssekretär im Bundesministerium für Wirtschaft und Energie, werden am 4. April die HOW 2017 eröffnen. Rund 180 Teilnehmer aus zehn Nationen werden sich über Ausschreibungen, Netzausbau und Kostenreduktion informieren.

https://www.dnvgl.com/events/14th-hamburg-offshore-wind-conference-12185

Über die Autorin

Profilbild zu: Astrid Dose

Reden, schreiben und organisieren – und das mit viel Spaß! So sehen meine Tage beim EEHH-Cluster aus. Seit 2011 verantworte ich die Öffentlichkeitsarbeit und das Marketing des Hamburger Branchennetzwerkes.

Von Haus aus bin ich Historikerin und Anglistin, mit einem großen Faible für technische Themen.

von