Details

H2EXPO & CONFERENCE: Hochkarätiges Konferenzprogramm mit Top-Speakern

H2EXPO
H2 Expo and Conference (HH Messe und Congress GmbH)

Im Rahmen der H2EXPO & CONFERENCE, die vom 27. bis 30. September parallel zur WindEnergy Hamburg – der globalen Leitmesse der Windindustrie – stattfindet,  erwartet die Fachbesuchenden ein exzellentes Konferenzprogramm, organisiert von den Partnern der H2EXPO & CONFERENCE,  dem VDMA - Verband Deutscher Maschinen- und Anlagenbau, Erneuerbare Energien Hamburg (EEHH) und dem Deutschen Wasserstoff- und Brennstoffzellen-Verband (DWV) e.V.

Zugesagt haben Top-Speaker aus Politik, Wirtschaft und Wissenschaft, die an vier Tagen über aktuelle Themen wie Regulatorik, Technologien und die Zukunft des Grünen Wasserstoffs informieren. Themenschwerpunkte sind die Situation auf dem deutschen sowie dem europäischen und internationalen Markt, H2-Importstrategien, Möglichkeiten der Nutzung von Grünem Wasserstoff in der Industrie, Logistik und Mobilität.  Das Konferenzprogramm wird am Dienstag, den 27.09.2022, mit einer Keynote zur geopolitischen Lage eröffnet. Mit einem Tagesticket erhalten die Fachbesuchenden Zutritt zu beiden Messen und können kostenfrei das gesamte Konferenzprogramm zum Netzwerken und Weiterbilden nutzen.

Informationen und Updates zum Konferenzprogramm gibt es unter

Konferenz-Programm - H2Expo & Conference

 

Über Astrid Dose

Profilbild zu: Astrid Dose

Reden, schreiben und organisieren – und das mit viel Spaß! So sehen meine Tage beim EEHH-Cluster aus. Seit 2011 verantworte ich die Öffentlichkeitsarbeit und das Marketing des Hamburger Branchennetzwerkes. Von Haus aus bin ich Historikerin und Anglistin, mit einem großen Faible für technische Themen.

von