Details

H2.0-Konferenz 2020 „Grüne Wasserstoff-Wirtschaft in den Regionen“: Best Practice & Status Quo

H2.0-Konferenz 2020 „Grüne Wasserstoff-Wirtschaft in den Regionen“:
Watt 2.0

Die diesjährige H2.0-Konferenz "Grüne Wasserstoff-Wirtschaft in den Regionen" steht unter der Schirmherrschaft des Wirtschaftsministers Schleswig-Holsteins, Dr. Bernd Buchholz, und wird am Donnerstag, den 12. November 2020 von 9:45 bis 18 Uhr in den Räumlichkeiten der ACO Academy in 24782 Rendsburg/ Büdelsdorf, Am Friedrichsbrunnen stattfinden.

Im Zuge der Eröffnung referieren Dr. Bernd Buchholz, Minister für Wirtschaft, Verkehr, Arbeit, Technologie und Tourismus des Landes Schleswig-Holstein, und Jan Philipp Albrecht, Minister für Energiewende, Landwirtschaft, Umwelt, Natur und Digitalisierung des Landes Schleswig-Holstein. Das nachfolgende Programm der Konferenz umfasst Projektvorstellungen und praxisnahe Berichte über den Status Quo der europäischen und bundesdeutschen Wasserstoffaktivitäten. Erwartet werden Konferenzteilnehmer aus der Wirtschaft, Industrie, Institution und Politik aus ganz Deutschland (weitere Informationen unter: https://www.wattzweipunktnull.de/h20-konferenz/)

Die Veranstalter, die Nationale Organisation Wasserstoff- und Brennstoffzellentechnologie (NOW GmbH), das Clean Energy Partnership (CEP), die Messe Husum & Congress und der Erneuerbare-Energien-Branchenverband watt_2.0 e.V. richten erneut die bundesweite Fachkonferenz unter der Moderation von Ulrich Walter aus.

Anmeldungen zur digitalen Teilnahme an der Konferenz&60; und der Kooperationsbörse sind noch möglich unter: https://h20-konferenz-2020.b2match.io

Über Astrid Dose

Profilbild zu: Astrid Dose

Reden, schreiben und organisieren – und das mit viel Spaß! So sehen meine Tage beim EEHH-Cluster aus. Seit 2011 verantworte ich die Öffentlichkeitsarbeit und das Marketing des Hamburger Branchennetzwerkes. Von Haus aus bin ich Historikerin und Anglistin, mit einem großen Faible für technische Themen.

von