Details

Grün und vernetzt: Energiespecial im DUB UNTERNEHMER-Magazin

Grün und vernetzt:

Fit für die Zukunft? In Sachen Energiewende und digitale Transformation fehlt vielen Unternehmen noch die nötige Power. Andere bieten bereits innovative Lösungen an. Die Herausforderungen der Energiewende und der zunehmenden Digitalisierung geben Unternehmern wichtige Impulse zur Weiterentwicklung und Effizienzsteigerung. Im Energie-Spezial des nächsten DUB-Unternehmer-Magazins dreht sich deshalb alles um energieeffizienten Gewerbebau, innovative Gebäudetechnik und Fördermöglichkeiten. Unternehmen haben noch die Möglichkeit mit dabei zu sein. 

Kontakt:

Ansprechpartnerin:
Kristina Press
JDB MEDIA GmbH
Telefon: 040 / 46 88 32 13
E-Mail: press@jdb.de

Fact Sheet

Über die Autorin

Profilbild zu: Astrid Dose

Reden, schreiben und organisieren – und das mit viel Spaß! So sehen meine Tage beim EEHH-Cluster aus. Seit 2011 verantworte ich die Öffentlichkeitsarbeit und das Marketing des Hamburger Branchennetzwerkes.

Von Haus aus bin ich Historikerin und Anglistin, mit einem großen Faible für technische Themen.

von