Details

Grün und vernetzt Aktuelles Energie Spezial des DUB-Unternehmermagazins

Grün und vernetzt

Fit für die Zukunft? Die Energiewende in Kombination mit digitaler Transformation stellt viele Energie-Unternehmen vor große Herausforderungen. Die zunehmende Digitalisierung gibt ihnen wichtige Impulse zur Weiterentwicklung und Effizienzsteigerung. Im Energie-Spezial des DUB-Unternehmer-Magazins stehen smartes Licht, vernetzte Systeme und finanzielle Hilfe im Vordergrund.

In der nächsten Ausgabe wird sich alles um Cybersecurity, Energie-Contracting, smarte Energieeffizienzmaßnahmen und integrierte Gebäudelösungen drehen. Das Magazin erscheint am 22. Mai 2017. Unternehmen können sich bei Interesse melden unter:

Kontakt:
Kristina Preß
Key Account Managerin Energie
JDB MEDIA GmbH
Telefon: 040 / 46 88 32 13
E-Mail: press@jdb.de

www.jdb-aktuell.de/dub-magazin/DUB_Energie-Spezial_2.17.pdf

www.jdb-aktuell.de/dub-magazin/DUB_Datenblatt_Energie_3.17.pdf

 

Über Astrid Dose

Profilbild zu: Astrid Dose

Reden, schreiben und organisieren – und das mit viel Spaß! So sehen meine Tage beim EEHH-Cluster aus. Seit 2011 verantworte ich die Öffentlichkeitsarbeit und das Marketing des Hamburger Branchennetzwerkes. Von Haus aus bin ich Historikerin und Anglistin, mit einem großen Faible für technische Themen.

von