Details

Energy & Water Management in NYC – Challenges & Business Opportunities Webinar und Matchmaking am Dienstag, 15. Dezember von 14:00 bis 15:30 Uhr (CET)

Energy
Carl-Ernst Stahnke / pixelio

Mit der Wahl von Joe Biden zum nächsten US-Präsidenten und seinen bisherigen Ankündigungen haben sich auch die Aussichten der erneuerbaren Energien in den USA verbessert. Nutzen Sie jetzt die Möglichkeit, erste Kontakte im Bereich Energy & Water Management in New York zu knüpfen! Unser schwedisches Partnercluster Sustainable Business Hub organisiert im Rahmen des Projekts EU Techbridge einen kostenfreien Austausch für KMU mit der City of New York und ConEdison, einem Energieversorger in New York mit 10 Millionen Kunden, zu folgenden Themen:

  • District Heating
  • Energy Storage
  • Energy Distribution
  • Building Energy Performance
  • Heat Pumps

Melden Sie sich gerne unter diesem Link zu der Veranstaltung an:
https://www.eventbrite.es/e/energy-water-management-in-nyc-challenges-business-opportunities-registration-129313495145?keep_tld=1

Über Astrid Dose

Profilbild zu: Astrid Dose

Reden, schreiben und organisieren – und das mit viel Spaß! So sehen meine Tage beim EEHH-Cluster aus. Seit 2011 verantworte ich die Öffentlichkeitsarbeit und das Marketing des Hamburger Branchennetzwerkes. Von Haus aus bin ich Historikerin und Anglistin, mit einem großen Faible für technische Themen.

von