Details

Vorträge "Energiesysteme im Wandel"

Vorträge

Am 27.04.2023 fand die von EEHH organisierte Konferenz "Energiesysteme im Wandel -  Gas, Strom, Verkehr, Wärme" statt.

Insgesamt 90 Teilnehmerinnen und Teilnehmer diskutierten wie sich Strom-  Wärme- und Gas- bzw. Wasserstoffinfrastrukturen weiterentwickeln müssen um die Energiewende zu meistern.

Wir bedanken uns bei unseren Kooperationspartnern und Sponsoren, die diese Veranstaltung ermöglicht haben.

Die Vorträge der Referent:innen finden Sie hier zum Download.

Über Steffen Bechtel

Profilbild zu: Steffen Bechtel

Im Cluster EEHH bin ich seit Februar 2022 für die Themenbereiche Sektorenkopplung und erneuerbare Wärme zuständig. Ich bin Ingenieur mit dem Schwerpunkt Energietechnik und arbeite mit großer Freude daran, die Energiewende in Hamburg voranzubringen.