Details

„Energie- und Klimaschutzpolitik in Hamburg und Deutschland – Der Weg zur Dekarbonisierung“ 27. Treffpunkt Erneuerbare Energien Hamburg

„Energie- und Klimaschutzpolitik in Hamburg und Deutschland –  Der Weg zur Dekarbonisierung“
EEHH GmbH

Die aktuelle Energiepolitik in Hamburg und Deutschland steht im Fokus des 27. Treffpunktes Erneuerbare Energien Hamburg am 16. Januar 2020. Die umwelt- und energiepolitischen Sprecher der Fraktionen in der Hamburger Bürgerschaft werden mit Moderatorin Lea-Valeska Giebel und EEHH-Geschäftsführer Jan Rispens zum Thema „Energie- und Klimaschutzpolitik in Hamburg und Deutschland – Der Weg zur Dekarbonisierung“ diskutieren.

Auf dem Podium sitzen:
·Stephan A. Gamm, CDU-Fraktion der Hamburgischen Bürgerschaft
·Dr. Kurt Duwe, FDP-Fraktion (angefragt)
·Ulrike Sparr, Grüne-Fraktion
·Stephan Jersch, Fraktion Die Linke
·Dr. Monika Schaal, SPD-Fraktion

Im Anschluss lädt das EEHH-Cluster zu Snacks und Getränken ein, um sich miteinander auszutauschen und zu networken.

Termin: 16. Januar 2020, ab 18 Uhr
Ort: Bucerius Law School, Jungiusstraße 6

https://www.erneuerbare-energien-hamburg.de/de/events/uebersicht/details/id-28-treffpunkt-erneuerbare-energien.html

 

Über Astrid Dose

Profilbild zu: Astrid Dose

Reden, schreiben und organisieren – und das mit viel Spaß! So sehen meine Tage beim EEHH-Cluster aus. Seit 2011 verantworte ich die Öffentlichkeitsarbeit und das Marketing des Hamburger Branchennetzwerkes. Von Haus aus bin ich Historikerin und Anglistin, mit einem großen Faible für technische Themen.

von