Details

EEHH – Smart Energy Symposium 2020

EEHH – Smart Energy Symposium 2020

Am 04.11.2020 findet in der Elbkuppel des Hotel Hafen Hamburg das Smart Energy Symposium statt. 16 Vorträge beleuchten folgende Schwerpunkte :

  • Wie sieht es aus mit den Märkten für Erneuerbare und Speicher?
  • Welche ökonomischen Perspektiven erwarten CO2-neutrale Unternehmen und Regionen?
  • Sie möchten mehr wissen über die Entwicklung von Kurzfristspeichen?
  • Was erwartet uns bei Langfristspeichern und Sektorenkopplung?

In vier Blöcken mit den Themen 'Studien und Prognosen', 'Kurzfristspeicher', 'Langfristspeicher und Sektorenkopplung' und 'Ökonomische Perspektiven 100% EE‘ gibt das Smart Energy Symposium 2020 darauf Antworten.

&60;

Über Astrid Dose

Profilbild zu: Astrid Dose

Reden, schreiben und organisieren – und das mit viel Spaß! So sehen meine Tage beim EEHH-Cluster aus. Seit 2011 verantworte ich die Öffentlichkeitsarbeit und das Marketing des Hamburger Branchennetzwerkes. Von Haus aus bin ich Historikerin und Anglistin, mit einem großen Faible für technische Themen.

von