Details

EEHH-Mitgliederversammlung

EEHH-Mitgliederversammlung
EEHH GmbH / NEW 4.0

Die diesjährige EEHH-Mitgliederversammlung wird am 1. September 2020, ab 16.00 Uhr, in der Patriotischen Gesellschaft stattfinden. Unter Einhaltung der aktuell geltenden Hygieneregeln können im großen Saal ca. 60 Personen an der Versammlung teilnehmen. Sollte kein physisches Event möglich sein, wird die Versammlung als Online-Event durchgeführt. Beim diesjährigen Termin werden zwei vakante Vorstandsposten per Wahl nachbesetzt. Thorsten Hinsche und Pieter Wasmuth werden aus dem EEHH-Vorstand ausscheiden. Teilnehmer dürfen nur nach schriftlicher bzw. E-Mail-Anmeldung an dem Event teilnehmen.

Kontakt:

EEHH GmbH
Sandra Niedert
Tel: 040/694573-10
E-Mail: sandra.niedert@eehh.de

Über Astrid Dose

Profilbild zu: Astrid Dose

Reden, schreiben und organisieren – und das mit viel Spaß! So sehen meine Tage beim EEHH-Cluster aus. Seit 2011 verantworte ich die Öffentlichkeitsarbeit und das Marketing des Hamburger Branchennetzwerkes. Von Haus aus bin ich Historikerin und Anglistin, mit einem großen Faible für technische Themen.

von