Details

EEHH-Cluster vergibt zum vierten Mal German Renewables Award Einladung an Medienvertreter

Die Erneuerbare-Energien-Branche lebt von kreativen Köpfen und Innovationen. Um diese zu würdigen, vergibt das Cluster Erneuerbare Energien Hamburg (EEHH) einmal jährlich den German Renewables Award in den Kategorien Projekt des Jahres, Produktinnovation des Jahres, Studentenarbeit des Jahres sowie für das Lebenswerk. In diesem Jahr fällt die Preisverleihung mit der Fünf-Jahres-Feier des EEHH-Clusters zusammen.

 

EEHH lädt Sie ein zur Verleihung des German Renewables Awards
am 3. Dezember 2015 um 18.30 Uhr im Empire Riverside Hotel Hamburg.
Medienvertreter werden gebeten, sich unter u. g. Adresse anzumelden.
Die Teilnahme ist für Sie kostenfrei.

2015 vergibt das EEHH-Cluster den German Renewables Award bereits zum vierten Mal. In den geraden Jahren gehört die Verleihung zum Rahmenprogramm der internationalen Leitmesse WindEnergy Hamburg. Die Preisträger bestimmt eine hochkarätige Jury bestehend aus acht Vertretern aus Wirtschaft und Wissenschaft.

EEHH ist ein Branchennetzwerk, dessen Förderverein seit seiner Gründung im Herbst 2010 bereits auf rund 190 Mitglieder angewachsen ist. Die beteiligten Unternehmen und Einrichtungen produzieren, stellen Dienstleistungen bereit und betreiben Forschung und Entwicklung im Bereich der Erneuerbaren Energien.

Anmeldung bitte bis zum 1. Dezember 2015 an:
EEHH GmbH
Astrid Dose
Projektleitung Öffentlichkeitsarbeit & Marketing
Tel: 040/694573-12
E-Mail: astrid.dose@eehh.de

von