Details

EEHH-Cluster vergibt hochkarätigen Branchenpreis 6. German Renewables Award 2017

EEHH-Cluster vergibt hochkarätigen Branchenpreis
Keyvisual German Renewables Award 2017

Rotorblattoptimierung, Offshore-Parks in Rekordgeschwindigkeit, innovative Solarspeicher – die bisherigen Preisträger des German Renewables Awards haben durch Kreativität und Mut zu neuen Lösungen überzeugt. Am 30. November 2017 verleiht das EEHH-Cluster bereits zum sechsten Mal den angesehenen Branchenpreis – diesmal im Internationalen Maritimen Museum in der HafenCity.

Vier Preiskategorien

Das EEHH-Cluster überreicht den German Renewables Award in den Kategorien „Produktinnovation des Jahres“, „Projekt des Jahres“, „Studentenarbeit des Jahres“ und „Lebenswerk“. Die freie TV-Journalistin Andrea Thilo wird durch die Gala führen.

Termin: 30. November 2017; 18:00 Uhr
Ort: Internationales Maritimes Museum Hamburg, Kaispeicher B, Koreastraße 1, 20457 Hamburg

Informationen und Anmeldung unter:
www.eehh.de/de/themen/german-renewables-award/preisverleihung.html

Über Astrid Dose

Profilbild zu: Astrid Dose

Reden, schreiben und organisieren – und das mit viel Spaß! So sehen meine Tage beim EEHH-Cluster aus. Seit 2011 verantworte ich die Öffentlichkeitsarbeit und das Marketing des Hamburger Branchennetzwerkes. Von Haus aus bin ich Historikerin und Anglistin, mit einem großen Faible für technische Themen.

von