Details

EEHH-Cluster auf der Husum Wind 2017

EEHH-Cluster auf der Husum Wind 2017

Auf der diesjährigen Husum Wind 2017 präsentiert sich das EEHH-Cluster gemeinsam mit sechs Unterausstellern und einem Logopartnern. Mit dabei sind: EDF EN, das Fraunhofer ISIT, die GLS Bank, die Reetec GmbH, die SGS Germany GmbH sowie die Thüga Erneuerbare Energien GmbH & Co. KG und die windsourcing.com GmbH. Standnummer ist: 3 A 23.

Die Fachmesse bildet die Spitzentechnologie, die Vielfalt und die Innovationskraft des deutschsprachigen Marktes in perfekter Weise und entlang der gesamten Wertschöpfungskette ab. Aktuelle politische und technische Themen wie Ausschreibung, Wartungskonzepte und Repowering stehen selbstverständlich auf der Agenda.

www.husumwind.com/husumwind/de/

Über Astrid Dose

Profilbild zu: Astrid Dose

Reden, schreiben und organisieren – und das mit viel Spaß! So sehen meine Tage beim EEHH-Cluster aus. Seit 2011 verantworte ich die Öffentlichkeitsarbeit und das Marketing des Hamburger Branchennetzwerkes. Von Haus aus bin ich Historikerin und Anglistin, mit einem großen Faible für technische Themen.

von