Details

EEHH-Cluster auf dem Global Wind Summit 2018 Dritte internationale Leitmesse WindEnergy Hamburg 2018

EEHH-Cluster auf dem Global Wind Summit 2018
Auch Hamburgs scheidender Wirtschaftssenator Frank Horch besuchte das EEHH-Cluster auf der WindEnergy Hambur 2018 (EEHH GmbH / Ingo Bölter)

Mehr als 1.400 Aussteller, rund 35.000 Besucher – die internationale Leitmesse WindEnergy Hamburg 2018 ist eines der bedeutendsten Branchenevents für On- und Offshore. Parallel fand zum zweiten Mal der Kongress WindEurope statt – gemeinsam der Global Wind Summit.

Fichtner GmbH & Co. KG,  das Fraunhofer ISIT, Görg Rechtsanwälte, die HAW Hamburg, HPC, Kaiserwetter Asset Management, Osborne Clarke, PWC, die Smarten GmbH, Spitzner Engineers, Thüga Erneuerbare Energien GmbH & Co. KG und die Windsourcing.com GmbH präsentierten sich als Mitaussteller des EEHH-Clusters. Hamburg Invest und das Hamburg Convention Bureau waren als Logopartner dabei.

www.windenergyhamburg.com

Vielen Dank für Ihre Teilnahme und Ihr Vertrauen in das EEHH-Cluster!

Bildergalerie unter:

https://www.erneuerbare-energien-hamburg.de/de/events/rueckblicke/windenergy-hamburg-2018.html

 

Über Astrid Dose

Profilbild zu: Astrid Dose

Reden, schreiben und organisieren – und das mit viel Spaß! So sehen meine Tage beim EEHH-Cluster aus. Seit 2011 verantworte ich die Öffentlichkeitsarbeit und das Marketing des Hamburger Branchennetzwerkes. Von Haus aus bin ich Historikerin und Anglistin, mit einem großen Faible für technische Themen.

von