Details

EEHH beim International Partnering Forum (IPF) in Atlantic City

EEHH beim International Partnering Forum (IPF) in Atlantic City
Vestas A/S

Das International Partnering Forum (IPF) findet vom 26. bis 28. April 2022 in Atlantic City, New Jersey, USA, statt. IPF ist das Offshore-Wind-Event in den USA, veranstaltet vom Business Network for Offshore Wind. IPF verbindet internationale Führungskräfte und Unternehmen und bietet einzigartige Netzwerk-Möglichkeiten. Hier treffen sich Akteure aus Industrie, Technologie und Politik.

Das Cluster Erneuerbare Energien Hamburg unterstützt gemeinsam mit Carneades und der Deutschen Windtechnik den Empfang der German Offshore Wind Initiative am 25. April, am Vorabend der Messe.

Mit drei laufenden Offshore-Wind-Projekten, zwei Produktionsstätten für Gondeln und einer für Fundamente sowie einem bedeutenden Hafen gehört New Jersey zu den wichtigsten Standorten für Offshore Wind in den USA. Auf der IPF können Besucher*innen mit der gesamten Lieferkette der Industrie in Kontakt treten. Beim Wind-Match-Programm können Teilnehmer*innen direkt Termine vereinbaren.

https://www.offshorewindus.org/2022ipf/

Über Astrid Dose

Profilbild zu: Astrid Dose

Reden, schreiben und organisieren – und das mit viel Spaß! So sehen meine Tage beim EEHH-Cluster aus. Seit 2011 verantworte ich die Öffentlichkeitsarbeit und das Marketing des Hamburger Branchennetzwerkes. Von Haus aus bin ich Historikerin und Anglistin, mit einem großen Faible für technische Themen.

von