Details

EEHH auf der WindEnergy Hamburg 2016

EEHH auf der WindEnergy Hamburg 2016
Der EEHH-Messestand war auf der WindEnergy Hamburg 2016 sehr gut besucht (Jan Brandes / EEHH GmbH)

35.000 Besucher, 1.500 Aussteller – die zweite WindEnergy Hamburg vom 27. bis 30. September 2016 war ein überwältigender Erfolg. Auch das Cluster Erneuerbare Energien Hamburg war dabei und hieß viele Gäste an seinem Gemeinschaftsstand und bei seinen Veranstaltungen willkommen. 

Vollständiger Rückblick mit Bildergalerie hier:

www.eehh.de/de/events/rueckblicke/windenergy-hamburg-2016.html

Über die Autorin

Profilbild zu: Astrid Dose

Reden, schreiben und organisieren – und das mit viel Spaß! So sehen meine Tage beim EEHH-Cluster aus. Seit 2011 verantworte ich die Öffentlichkeitsarbeit und das Marketing des Hamburger Branchennetzwerkes.

Von Haus aus bin ich Historikerin und Anglistin, mit einem großen Faible für technische Themen.

von