Details

Editorial Juni

Editorial Juni
Hamburg Media Server

Der Sommer nähert sich mit großen Schritten! Wir werden am 23. Juni den zweiten Blue Beach in Hamburg feiern. Besonders freut uns, dass sich rund 400 Personen aus den Branchen der Erneuerbaren Energien und der entstehenden Wasserstoffwirtschaft angemeldet haben. Erstmalig werden wir für die Kategorie „Wasserstoffinnovation des Jahres“ des German Renewables Awards die Short List per Publikums-Voting bestimmen.

Nach den Hamburger Sommerferien wartet das nächste Highlight auf Sie: die Verleihung des elften German Renewables Awards am 24. August 2022 im Altonaer Kaispeicher. Auch hier feiern wir eine Premiere: das EEHH-Sommerfest wird integriert. In insgesamt sechs Kategorien zeichnen wir die Vorreiter*innen der Erneuerbaren-Energien-Branche aus.

Im Frühherbst trifft sich die Erneuerbare-Energien-Branche zur Weltleitmesse, der WindEnergy Hamburg 2022, in Hamburg. Nach der Zwangspause 2020 durch die Corona-Pandemie kommt die Szene erstmals wieder zusammen. Mit der H2 Expo and Conference entsteht eine Messe in der Messe zum Bereich Wasserstoffwirtschaft. Das EEHH-Cluster wird sowohl im Wind- als auch im Wasserstoffbereich mit Gemeinschaftsständen vertreten sein. Außerdem bereiten wir ein opulentes Rahmenprogramm für Sie vor!

Über Astrid Dose

Profilbild zu: Astrid Dose

Reden, schreiben und organisieren – und das mit viel Spaß! So sehen meine Tage beim EEHH-Cluster aus. Seit 2011 verantworte ich die Öffentlichkeitsarbeit und das Marketing des Hamburger Branchennetzwerkes. Von Haus aus bin ich Historikerin und Anglistin, mit einem großen Faible für technische Themen.

von