Details

Digital Briefing: Green Hydrogen 12. März bis 15. Juni 2021 | jeweils 09:00 Uhr (MEZ/MESZ)

Digital Briefing: Green Hydrogen

Norddeutschland verfolgt das ehrgeizige Ziel, ein Hotspot für grünen Wasserstoff zu werden. Die fünf norddeutschen Bundesländer haben sich dazu in der Initiative HY-5 zusammengeschlossen, um innovative Unternehmen in die Region zu locken, etablierte Firmen weiterhin zu unterstützen und die vielseitigen Chancen zu präsentieren. Mit dabei sind einige unserer Mitgliedsunternehmen, Hamburg Invest und andere Wasserstoffakteure aus der Metropolregion Hamburg.

Kosten: kostenfrei

Sprache: Englisch

https://register.gotowebinar.com/register/3723988022259083022

Über Astrid Dose

Profilbild zu: Astrid Dose

Reden, schreiben und organisieren – und das mit viel Spaß! So sehen meine Tage beim EEHH-Cluster aus. Seit 2011 verantworte ich die Öffentlichkeitsarbeit und das Marketing des Hamburger Branchennetzwerkes. Von Haus aus bin ich Historikerin und Anglistin, mit einem großen Faible für technische Themen.

von