Details

Dienstleistung auf Basis von Messdaten Veranstaltung von Smarten

Dienstleistung auf Basis von Messdaten
Gemeinsam mit der Universität Hamburg veranstaltet EEHH-Mitglied Smarten den Workshop „Dienstleistung auf Basis von Messdaten“ (Smarten GmbH)

Im Rahmen ihrer Initiative „Energiebewusstes Jahr 2017“ lädt die Smarten GmbH herzlich zur Veranstaltung „Dienstleistung auf Basis von Messdaten“ ein. Im Mittelpunkt der Veranstaltung stehen praxisnahe Erfahrungsberichte zur Nutzung von Messdaten für die Organisation des Energiemanagements in Unternehmen. Darüber hinaus wird es ausreichend Gelegenheit zum Netzwerken bei kühlen Getränken und leckeren Kleinigkeiten geben.

Datum: 21. März 2017, 14:00 bis 18:00 Uhr
Ort: Comnet GmbH, Gärtnerstraße 18, 20253 Hamburg
Gastgeber: Yorck von Fischer, Geschäftsführender Gesellschafter der Smarten GmbH
Kooperationspartner: Universität Hamburg, Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Energie- und Umweltmanagement von Professor Timo Busch

 

 

 

Über Astrid Dose

Profilbild zu: Astrid Dose

Reden, schreiben und organisieren – und das mit viel Spaß! So sehen meine Tage beim EEHH-Cluster aus. Seit 2011 verantworte ich die Öffentlichkeitsarbeit und das Marketing des Hamburger Branchennetzwerkes. Von Haus aus bin ich Historikerin und Anglistin, mit einem großen Faible für technische Themen.

von